Gbamin geht zum Vorletzten der Ligue 2 (Rund um Fußball)

Kiff-es, Tuesday, 07.11.2023, 20:48 (vor 258 Tagen) @ Schambes05

einen Schritt zurück nach Deutschland, wie arrogant muss man sein wenn man noch 0,0 gerissen hat ! :thumb down:

Immer so eine Kombination aus Fremdscham und Mitleid, die deine Beiträge bei mir auslösen.

Abgesehen davon, dass die Aussage nicht von Gbamin oder dessen Berater, sondern von dem Kicker-Redakteur stammte, ist der Schritt zurück 0,0 wertend gemeint, sondern beschreibt den Fakt, dass ein Wechsel nach Deutschland für Gbamin eine Rückkehr bedeuten würde, da er ja schon einmal hier gespielt hat.

Es scheint, als ob ihm Deutschland und Mainz ganz gut gefallen haben.

Wollen wir mal hoffen, dass der Standort Deutschland für hochqualifizierte Fachkräfte aus dem Ausland wie Gbamin attraktiv bleibt…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum