Karim tritt aus der Nationalmannschaft zurück. (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Saturday, 04.11.2023, 17:56 (vor 201 Tagen) @ TuS-FSV

Auch seltsam, obwohl sich Österreich doch unter Rangnick qualifiziert hat. Ein halbes Jahr vor so einem Turnier ist ein Rücktritt sehr ungewöhnlich


Ja absolut merkwürdig. Zumal er unter Rangnick immer dabei war… Aber er wird seine Gründe haben.


Naja, Stammspieler war er dort nicht. Ich könnte jetzt auch fies sein und sagen, dass eine Nominierung bei der aktuellen Form ohnehin unrealistisch ist. Österreich ist zwar keine große Fußballnation, aber halt doch was anderes wie San Marino oder so...

Wenn ich abergläubisch wäre müsste ich jetzt Onisiwo vor jedem Spiel kritisieren. Endlich wieder Szenen von ihm mit Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit. Das war wieder der Onisiwo in der Form, an die Bo geglaubt hat als er ihn trotz Formschwäche immer wieder aufgestellt hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum