Karim tritt aus der Nationalmannschaft zurück. (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 03.11.2023, 21:37 (vor 262 Tagen) @ pattymainz05

Er will sich auf seine Familie und Mainz 05 konzentrieren.


"Für meinen Rücktritt gibt es sportliche und private Gründe, die ich in den vergangenen Wochen mit dem Teamchef besprochen habe", sagte Onisiwo, der mit Mainz aktuell Tabellenschlusslicht ist und dort seit Donnerstag auch einen neuen Trainer hat.

Onisiwo: "Letztlich habe ich den Entschluss gefasst, mich voll und ganz auf meinen Verein Mainz 05 und meine Familie zu konzentrieren. Die Spiele des ÖFB-Teams werde ich weiter als Fan verfolgen und hoffe auf eine erfolgreiche EM."

Der Standardt.at

Österreichischer Fussball-Bund

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum