Bo's Sturheit + Maddins miserable Transferpolitik (Rund um Fußball)

Schwan05, Saturday, 28.10.2023, 13:06 (vor 183 Tagen) @ Bodenum05

Hm, das sehe ich etwas anders.

Bo:
ja hab ich gestern auch direkt gesagt. Netter Kerl, die ersten ~12 Monate waren unglaublich. Danach aber eine nicht endende Talfahrt auf die er keinerlei Antwort hat. Auch wenn er menschlich top ist, lange kann man ihn eigentlich nicht mehr machen lassen. Das erinnert momentan ja an die grandiosen Beierlorzer Zeiten was man auf dem Platz sieht. Das ist so schlecht, tut weh beim zugucken. Dazu noch das Kack Light Bier gestern und die wohl schlechteste Bratwurst der 1. Liga

Maddin: auf welche Transfers beziehst du dich denn?

Hache-Olsen - Brett (halt dumemrweise verletzt),
Krauss viel Potenzial, der wird in den nächsten Spielen denke ich Kohr verdrängen
Seppel viel Potenzial, der hatte sicher das Problem das er direkt gebraucht wurde, in einer 0,0 funktionierenden Mannschaft
Mwene: guter Transfer (halt dummerweise verletzt)
Gazi und Guilavogui eigentlich gute Noteinkäufe

Aaron: der wollte doch weg!
Stach: wollte weg, da auf der Doppel 6 Leo und Kohr stärker sind (bzw. wohl eher waren)
Inge: den vermisse ich eigentlich fast am Meisten. Einfach mal einer der ne Bude macht. Da hatte man aber halt Weiper als Stürmer 3 gesehen. Nach Oniwiso und Ajorque. Dazu noch irgendwann mal Burkhardt. Denke mal damit war Inge nicht einverstanden. Hätte man ihn behalten, hätten viele geschimpft warum er Weiper Spielpraxis wegnimmt.
Hack: den hätte man als Teil der Mannschaft nicht abgeben dürfen. Aber halt auch schwierig gewesen seine Sitaution

Generell ist einfach nahezu jeder Spieler komplett außer Form. Man kann ja kaum glauben, dass Onisiwo, Ajorque, Leo, Kohr, Caci, Lee so grotten schlecht sind - über längere Zeit jetzt schon. Da sehe ich auch einfach keine Besserung in Sicht. Sprich eigentlich kann da nur ein Trainerwechsel den Bock umstoßen. Oder halt dieses dumme, geile Scheiß-Kack Tor gestern Abend hat irgendwelche mentalen Blockaden gelöst.
Wenn das nicht der Fall ist, musst du Bo eigentlich entlassen. Denn dann gibt es keine Aussicht auf Besserung.
Also wenn nach Leipzig und Darmstadt nicht mind 4 Punkte stehen, dann muss gehandelt werden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum