Bo's Sturheit + Maddins miserable Transferpolitik (Rund um Fußball)

Bodenum05, Saturday, 28.10.2023, 10:06 (vor 183 Tagen)

Das macht mich wütend und zugleich fassungslos, das im Verein kein Verantwortlicher darauf reagiert.

Zu Bo:
Seine Erfolge in den ersten zwei Jahren bei uns sind unumstritten. Aber seit mehreren Monaten stimmt hier etwas gewaltig nicht mehr. Man sieht keinerlei Entwicklungen. Die Mannschaft wird eigentlich von Woche zu Woche schlechter. Dazu das festhalten am nicht funktionierenden System mit der 3/5er Kette.
Sieht es Bo nicht wie katastrophal wir damit spielen. Wir verlieren mit dieser Aufstellung den gesamten Zugriff im Mittelfeld. Nur lang und hoch fällt uns dann noch ein....
Gestern war doch das perfekte Beispiel. Erst mit der Umstellung auf die 4er Kette hatten wir so etwas wie Zugriff und eine gewisse Sicherheit. Und dann kommt das Trainerteam auf die Schnapsidee wieder durch Einwechslungen auf die 5er Kette umzustellen. Wie blind und dickköpfig muss man sein?

Zu Maddin:
Sorry, aber er hat in seinem Leben vielleicht viele Berufe ausgeübt. Aber ein Kaderplaner ist er absolut nicht. Was wir in den letzten Jahren für einen Mist zusammen gekauft haben. Unglaublich. Fehlende Schlüsselpositionen werden nicht besetzt und funktionierende Spieler werden mehr oder weniger vom Hof gejagt. Spieler wie Ingvartsen oder unseren besten Kicker Aaron hätte man niemals gehen lassen dürfen. Und auch der Verkauf von Stach in letzter Minute zeigt wie verzweifelt man wohl war. Die Vereinskassen scheinen wohl ziemlich leer zu sein, wenn man einen seiner besten noch schnell für 10 Millionen gehen lassen muss.

Uns zeichnete mal aus gute Spieler, die noch unbekannt waren zu verpflichten und sie dann mit Gewinn wieder zu verkaufen. Dadurch haben wir auch uns finanziert.
Wie will man das mit den letzten Transfers unter Schmitt schaffen. Alibi Käufe, Panik Käufe, das ist jetzt unsere Politik. Scheint zumindest so.

Wenn man da an Schröder zurück denkt. Was er für geniale Kicker zu uns geholt hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum