Bo telefoniert..... (Presselinks)

Dito, Tuesday, 09.05.2023, 23:16 (vor 386 Tagen) @ dadum

BlödsinnsLeague?


Das Ding dessen Namen keiner kennt und dessen Schaffung keiner versteht.

Und ja: Klar nehme ich das lieber mit als nicht, aber es hat schon ein bisschen "Trostpreis"-Charakter.

Sehe ich ähnlich.
Mich ärgert tatsächlich mehr der (intransparente) Eingriff im Abstiegskampf. Der VAR ist für mich vorallem eine weitere (entscheidene) Möglichkeit die Ergebnisse/ den Saisonausgang zu beeinflussen (VORSICHT Verschwörungstheorie meinerseits ;).
OK, wenn Bayern Meister werden soll, profitieren wir vielleicht am letzten Spieltag ;]]

Aber Ernst: der VAR ist keine Kunst und kann weg! Die Willkür aus dem Keller macht den Sport kaputt.
Ich akzeptiere auch, wenn ein Abseitstor für oder gegen uns wg. 5 Millimeter abseits gegen uns entschieden wird. :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum