Bo telefoniert..... (Presselinks)

dadum, Tuesday, 09.05.2023, 20:42 (vor 384 Tagen) @ grisue

Noch mehr als bei uns hätte er sich bei den anderen Abstiegskandidaten entschuldigen müssen. Er hat durch seine falschen Entscheidungen (Plural) im Abstiegskampf eingegriffen. Das kennt er aber schon aus letzter Saison.


Wir verlieren einfach auch noch gegen Stuttgart, dann gleicht es sich wieder aus :narrenknapp:

Naja. Ob das dann reicht?
Mit den Bildern finde ich ja fast das Abpfeifen von Nellys Zweikampf vor dem vermeintlichen 3:2 die viel größere Fehlentscheidung.

In der Summe muss man für den Sport hoffen, dass Schalke am Ende entweder min. 3 Punkte Vorsprung hat, oder sicher absteigt.

Ob wir uns für die BlödsinnsLeague qualifizieren finde ich da tatsächlich sogar zweitrangig..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum