Wehret den Anfängen! (Rund um Fußball)

Schöppsche, Wednesday, 03.05.2023, 13:15 (vor 359 Tagen) @ SupportReihe7
bearbeitet von Schöppsche, Wednesday, 03.05.2023, 13:21

Was soll denn bitte die Fanszene da machen, hmm? Da fährt Ein Bus, unabhängig von allen anderen, am Spieltag los und verabredet sich mit den Wolfsburgern? Keiner der USM oder Supporters oder wem auch immer war dabei. Was soll der Verein da bitte machen? Dafür is die Polizei da, hat die Jungs aufgegriffen und entsprechend sanktioniert für den Tag und den Rest erledigt die Judikative. Solange es nicht im Block passiert oder am Stadion passiert ist das der einzige Weg. Ich renn ja auch nicht nachts durch Mainz und schau wo sich geprügelt wird und erzähl denen dann wie kacke das ist. Man ist doch nicht ständig für andere verantwortlich. Auch, wenn ich da einen kennen sollte, dann kann ich dem zwar sagen, dass es kacke ist, aber dagegen tun kann ich nix. Muss jeder selbst wissen was er macht und wo und am End mit den entsprechenden Sanktionen leben.
Dein Unkenkommentar gegen Stadionverbote zu sein, da hoffe ich, dass du dich vielleicht Mal tiefer selbst mit beschäftigst und ich hoffe auch für dich, dass du selbst nie in eine Kontrolle gerätst oder einfach so angeschrieben wirst. Und ja, das gibts und zwar nicht so selten.
Sowas sau dummes immer ein Ventil zu suchen, weil man einmal verloren hat. Himmel Herrgott.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum