Mein Gott Leute, kriegt euch mal wieder ein! (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 16.03.2023, 10:02 (vor 407 Tagen) @ Schambes05

bei der Menge an straff organisierten schwarz Vermuteten war das angekündigte Guerilla.
Das gehört strafrechtlich verfolgt und mit harten Strafen für Fans und Sanktionen für Frankfurt!

Meines Wissens ist Italien mehr oder weniger ein Rechtsstaat. Überlassen wir die Würdigung doch den Strafverfolgungsbehörden und den Gerichten.

Ich habe immer ein ungutes Gefühl dabei, wenn meine Landsleute im Ausland so "auftrumpfen". Aber vielleicht bin ich ja auch einfach ein Jammerlappen :-D

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum