Mein Gott Leute, kriegt euch mal wieder ein! (Rund um Fußball)

Michael ⌂, Thursday, 16.03.2023, 09:27 (vor 379 Tagen) @ Hechtsheimer

Ja das ist zum kotzen was da (wiederholt) gelaufen ist und tut dem deutschen Fussball mit Sicherheit nicht gut. Aber wir reden hier vielleicht von 2% der Frankfurter Fans. Da haben sich halt gewaltbereite Fans eingenistet, was die richtigen Fans der Adler auch nicht gut finden. Wenn wir es mal irgendwann schaffen sollten, bei einem Europaspiel 15.000 Fans zu aktivieren, dann schauen wir weiter wie's bei uns läuft. Bin mit Sicherheit kein Frankfurt Fan, aber was die die letzten Jahre in Europa gerissen haben verdient mein Respekt.

Nur mal so am Rand: bin dieses Jahr beim Rosenmontag mit dem 05er Wagen mitgelaufen. Da waren einige SGE Fans die ihre Liedchen gesungen haben und vollkommen harmlos waren. Beleidigungen kamen mal wieder zu 100% aus der Pfalz.

So und jetzt könnt ihr auf mich einschlagen :fresse:

Der Witz ist doch: Die gleichen Leute, die jetzt pauschal auf alle SGE-Fans einschlagen, sind die ersten, die jammern und klagen, weil sie nicht mit den 05-Ultras in einen Topf geworfen werden wollen, wenns mal wieder ein kritisches Plakat oder ein bisschen Pyro gibt.

Idioten gibt's in jeder Fanszene, in der einen mehr, in der anderen weniger.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum