Was macht Jude Bellingham? (Rund um Fußball)

Lerche51, Sunday, 22.01.2023, 21:35 (vor 8 Tagen) @ Jammerlappe

Fair von bellingham, kohrs Fünfte auszugleichen.
Englischer Sportsgeist.


Wenn wir’s schon vergleichen: Der Verlust von Kohr wiegt für uns doch deutlich schwerer. Er ist diese Saison kaum zu ersetzen. Grade gegen die kreativen MF des BvB. Klar, mit Bellingham fehlt jetzt ein starker im BVB-Mittelfeld, aber die haben noch genug andere in der Hinterhand.

Ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe das Spiel des BVB heute gesehen. Bellingham ist einfach drei Klassen besser als seine Mitspieler.

Einigen wir uns doch darauf, dass es gut ist, dass Bellingham nicht spielt. Trotzdem werden die ein ordentliches MF aufbieten mit viel individueller Qualität. Da wäre ein Kohr schon wichtig gewesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum