Eventuell auch ohne Reus? (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Monday, 23.01.2023, 15:15 (vor 7 Tagen) @ leboef

Gefühlt haben wir die Spiele, bei denen beim Gegner Schlüsselspieler ausgefallen sind und sich hier auch noch darüber „gefreut“ wurde, meistens verloren.! Absolut null Aussagekraft ob Spieler XY beim Gegner ausfällt wenn wir unsere Leistung nicht auf den Platz bekommen

Generell stimme ich dir zu - wir tun gut daran, vor allem auf uns zu schauen bzw. alles dafür zu tun, erstmal selbst eine gute Leistung auf den Platz zu bekommen.
In dem Beispiel jetzt muss man allerdings schon sagen, dass der Ausfall von Bellingham definitiv zu unserem Vorteil ist. Er ist seit Wochen auf dem absoluten Peak, die gezeigten Leistungen verdienen definitiv das Prädikat Weltklasse. Aktuell ist er mit weitem Abstand der beste Spieler dieser Liga.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum