Klingt super, aber... (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 14.01.2023, 15:24 (vor 16 Tagen) @ Alsodoch

Klingt erstmal nach einem super Transfer, aber unser neuer IV ist ein Rechtsfuß und für Bo ist die Rechtsfuß-Linksfuß Geschichte definitiv ein Thema.
Wir haben im aktuellen Kader nun folgende Rechtsfüße die für die IV in Frage kommen:
Bello
Edi
Schulz
Hanche Olsen

Und Linksfüße:
Hacki
Leitsch
Caci

Da ungewiss ist, wann Leitschi wieder 90Min spielen kann und Caci vorallem perspektivisch als LV geholt wurde (Aaron Abgang im Sommer ist für mich mittlerweile glasklar), war ich mir sicher, dass als Bo sagte, er möchte noch einen zusätzlichen IV haben, damit ein Spieler für die LIV Position gemeint ist.
Wen wird unser neuer nun ersetzen?
Für mich ist Edi gesetzt außerdem ist Hanche Olsen mit 1.84m und als schneller Sprinter nicht unbedingt prädestiniert, den zentralen IV zu spielen.


Sollte ich jetzt beunruhigt sein, dass außer mir auch sonst keiner eine gute Antwort darauf hat, oder besorgt, weil es außer mir allen ziemlich egal ist? :D


In Bo we trust.
Was unsere Hobbytrainer und sonstige Fachleute fürchten ist so ziemlich wumpe. :fresse:

Aja, dann machen mer das Kigges hier doch einfach dicht oder?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum