Neuzugang (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 13.01.2023, 16:53 (vor 17 Tagen) @ Nope
bearbeitet von Alsodoch, Friday, 13.01.2023, 16:59

Andreas Hanche-Olsen (25) macht den nächsten Schritt in seiner Karriere und wechselt in die Bundesliga. Unser norwegischer Verteidiger wird einen Vertrag bei Mainz 05 unterschreiben. Andreas hat seine gesamte Jugend für Stabaek gespielt. Er schaffte 2016 den Sprung in die erste Mannschaft und kam im Oktober 2020 nach Gent. Sein erstes Auslandsabenteuer wurde ein Erfolg.

In 2,5 Spielzeiten hat er 107 Spiele für unseren Verein bestritten. Sein erstes Spiel (gegen Cercle Brugge) krönte er gleich mit einem Tor. Später folgten ein weiteres Tor und 2 Assists. Das Tüpfelchen auf dem i war in der letzten Saison der Pokal von Belgien. Als cooler Wikinger schoss er in der alles entscheidenden Elfmeterserie einen Elfmeter hart ins Netz. In der vergangenen Saison war er auch der Mann mit den meisten Spielminuten im Trikot von KAA Gent.

Andreas hat der Mannschaft als echter Teamplayer und Positivist seinen Stempel aufgedrückt. Während seiner Zeit bei KAA Gent wurde er auch norwegischer Nationalspieler. KAA Gent ist daher stolz, sich von Andreas zu verabschieden, der nun den wohlverdienten Schritt in eine höhere Liga machen wird.

Andreas Hanche-Olsen bedankt sich bei den Fans und dem Verein für seinen Abschied:

"Liebe Büffel, mit gemischten Gefühlen nehme ich nun Abschied. In den zweieinhalb Jahren, die ich in Gent verbracht habe, habe ich einige der schönsten Erinnerungen an meine Karriere gesammelt. Von europäischen Nächten im Ghelamco bis zum Gewinn des Pokals. Ich möchte mich bei allen Fans für die Unterstützung bedanken. Ich möchte auch die Mitarbeiter und Spieler nicht vergessen.

Ich bin stolz und freue mich über diesen nächsten Schritt. Es ist eine große Chance für mich in einer Top-Liga. Unser Verein macht eine Zeit lang eine schwierige Phase durch, aber ich weiß, dass sich das Blatt wenden wird und wir eine weitere großartige Saison erleben werden. Ich werde Sie weiterhin unterstützen und wünsche Ihnen alles Gute. - Andreas Hanche-Olsen

Der Verein wünscht Andreas viel Erfolg für seine weitere Karriere! Takk für Alt!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Org. Text aus Gent

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum