Suche 2 Steher gegen Frankfurt (Karten- und Mitfahrbörse)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 09.11.2022, 16:38 (vor 534 Tagen) @ mjumbo69

War unter anderem 2004 gegen Trier am Bruchweg (Wird in Karlsruhe noch gespielt?) und habe das 1. Bundesliga-Tor von Bum-Bum Babatz in Stuttgart live erlebt - so viel zum Thema...

Jo. War unter anderem am 21. Dezember 1999 beim Pokalspiel gegen die Bayern im alt-ehrwürdigen Olympia-Stadion. Minus 7 Grad. Ich frier immer noch. Und im Mai 2001 beim Auswärtsspiel im Mannheim und anschließend aufm Schiff mit der Mannschaft nachhause. An Details kann ich mich aber nicht erinnern. Bierbedingt. :prost:
So viel zum Thema...

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Eintrag gesperrt
1306 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum