Suche 2 Steher gegen Frankfurt (Karten- und Mitfahrbörse)

mjumbo69 @, Wednesday, 09.11.2022, 16:51 (vor 524 Tagen) @ mjumbo69

Soll ich noch eine Kopie meines Mitgliedausweises posten?

Entweder seid ihr hier alle paranoid, oder meine freundliche Anfrage dient als Blitzableiter dafür, dass das Ticketing von Mainz so gut funktioniert hat, dass das Nachbarschaftsduell (mal wieder) zum Auswärtsspiel wird. Aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs vielleicht aber auch nur ein geschickter Schachzug des Vereins :grins:

Bisher war das Geplänkel ja ganz amüsant, irgendwann wird es aber ermüdend. Bis Sonntag im Stadion - ihr könnt ja gerne weiter spekulieren, ob ich einen schwarz- oder rot-weißen Schal dabei habe.

Hier kann dann zu...

Eintrag gesperrt
1333 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum