Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt (Alles außer Fußball)

Dito, Tuesday, 13.09.2022, 22:57 (vor 16 Tagen) @ 04plus01er

Siehe Basketball EM in Berlin.
Da machen in der Halle die Fans von Griechenland locker bessere Stimmung als die Berliner Zuschauer :motz: :kotz:


Sag doch so was nicht,das ist sonst wieder eine extra Portion Motivation für Hertha am Freitag. :-P


Dann gehe ich sogar noch mehr auf Hitzewelle,

So soll!

Berlin ist politisch wie kulturell soweit weg von den was wir in anderen Städten in unserem Land erleben dürfen.

Politisch darf man ja verschiedener Meinung sein, aber kulturell?.

Oder würde jemand von Euch gerne in Berlin studieren?

Ich würde es vielleicht nochmal tun. Wobei, in den 90ern war es schon deutlich geiler ;]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum