Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt (Alles außer Fußball)

55122 05-erJung', Tuesday, 13.09.2022, 21:59 (vor 585 Tagen) @ 04plus01er

Siehe Basketball EM in Berlin.
Da machen in der Halle die Fans von Griechenland locker bessere Stimmung als die Berliner Zuschauer :motz: :kotz:


Sag doch so was nicht,das ist sonst wieder eine extra Portion Motivation für Hertha am Freitag. :-P


Dann gehe ich sogar noch mehr auf Hitzewelle, Berlin ist nicht Deutschland. Berlin ist politisch wie kulturell soweit weg von den was wir in anderen Städten in unserem Land erleben dürfen. Oder würde jemand von Euch gerne in Berlin studieren?

Schade dass man sich die Basketball EM nicht im Free TV anschauen kann. Hätte sich wohl gelohnt und ist Werbung für Sport abseits von Fußball.

Berlin ist auch nicht so meine Stadt in der ich mich länger aufhalten würde. Das ist aber halt eine Typfrage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum