Wir haben zu viele gute Torhüter (Rund um Fußball)

benhur, Wednesday, 10.08.2022, 22:30 (vor 625 Tagen) @ kramertom

Kuhni, halt dich mal ein bisschen zurück! :-D

Karius, Mathenia, Müller, jetzt Dahmen hatten oder haben sich aus unserer Jugend heraus etabliert oder werden es langfristig tun. Zentner ist einfach zu stark und im besten Alter, obwohl er jetzt auch nicht der Torwart von Gottes Gnaden ist.

Würde mich generell mal interessieren, wie man so auf der Torhüter-Position plant. Wenn unsere Nummer Zwei immer zu gut für die Bank wird, dann macht es eigentlich keinen Sinn. Am Ende gehen sie doch. Vielleicht sollte man mal wieder auf ältere Herren a la Ischdonat setzen. Oder Kuhnert stellt sich am besten selber wieder rein! :fresse:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum