Dahmen nach Augsburg? (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Wednesday, 10.08.2022, 13:52 (vor 623 Tagen) @ undichsachnoch

Augsburg hat wohl ein Angebot für Finn Dahmen abgegeben, Gikiewicz hat nicht nur beim direkten Freistosstor von Griffo richtig schlecht ausgesehen... Finn braucht BuLi-Praxis, von daher gut für ihn, aber reicht Lasse Rieß als Back-Up? Noch wird verhandelt....


Finn Dahmen nach Augsburg, JP Boetius und Sandro Schwarz bei der Hertha. Ebenso Suat Serdar.
Die (Fußball-)Welt geht unter!;-)

Augsburg hätte ich Finn Dahmen ja eher nicht gegönnt - für mich sind sie potentieller (und hoffentlich auch realer) Absteiger.
Dazu kommt, dass sie dort aber auch ein Talent haben, tendenziell eher unsympathisch wirkende Trainer zu verpflichten.

:megafon: :dh: :autocorso:
NUR DER FSV!!!

Ach ja - und wenn überhaupt, dann erst in 2 Wochen wechseln, nach unserem Spiel in Augsburg!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum