2 x als deutsche Mannschaft in England verarscht, wow (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 02.08.2022, 11:43 (vor 13 Tagen) @ fliesentischler

Schon klar. Aber viele machen da echt ne Meisterschaft draus, bei ner Ecke den Ball gerade noch so mit Kontakt zur Linie hinzulegen. Beim Finale hat ja die Linienrichterin gemeckert.

Bin bei uns im Block P in der Nähe der Ecke. Es ist jedesmal wieder ein Schauspiel, wenn die Spieler sich den Ball zurechtlegen. Gerade weil ja da ja kein Linienrichter dabei ist und der Schiri meistens weiter weg ist. Als ob die paar Centimeter was ausmachen und der Ball dann näher ans Tor geht.

Einmal hab ichs erlebt, dass der Schiri den Ball korrigiert hat. Aber nur weil wir alle in der Nähe gemeckert haben, als der Ball nun wirklich weg von der Linie war.

--
Wasser macht weise,
lustig der Wein,
drum trinken wir beides,
um beides zu sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum