unsere Frauen Nationalelf heute in Wembley (Rund um Fußball)

Seminator, Sunday, 31.07.2022, 13:03 (vor 15 Tagen) @ Alsodoch

ich weiß, es gibt wahrscheinlich auch hier viele, die ein sehr gespaltenes Verhältnis zum Frauenfußball besitzen.

Mir egal, ich Drücke unseren Frauen heute die Daumen für einen Erfolg in Wembley.
Mir haben die bisherigen Spiele unserer Nationalmannschaft extrem viel Spaß gemacht. Die Spiele waren spannend und die Mädels kämpfen bis zum umfallen. Unsere männlichen Kollegen sollen sich mal 3 Scheiben abschneiden.
Übrigens bin ich heute der einzige Mann in unserer Frauenrunde und wir fiebern alle mit !


Hahn im Korb, dann ist das keine Frauenrunde sondern eine gemischte Runde, es sei denn....:grins:

Bitte den Satz zu Ende schreiben. :grins:

Ich kann mit den meisten Frauensportarten wenig anfangen, trotzdem drücke ich ihnen die Daumen.
Von der Motivation gebe ich euch recht, dass sich "die Mannschaft" von den Damen was abgucken könnte.

Ohne 05er hätte ich vielleicht ein bisschen geschaut, aber meine 05er gehen vor. Hoffentlich sind wir nicht in unserem üblichen Pokal-Flow. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum