Heute vor 25 Jahren (Rund um Fußball)

grisue, Freitag, 10.06.2022, 17:55 (vor 27 Tagen) @ leboef

Bzw. morgen wären wir beinah zum ersten Mal in Liga 1 aufgestiegen:
Kicker

Ich weiß noch wie ich im Volkspark beim Public viewing gewesen bin. Kam wohl etwas zu spät und habe kaum was gesehen. Da kamen ein paar Jungs auf die Idee auf einen LKW zu klettern und von da zu schauen. Hat keinen gejuckt. Bei den heutigen Sicherheitsverkehrungen undenkbar. Bin dann mit hoch. Beim 1:0 hätten wir fast den LKW zum umkippen gebracht. Möchte nicht wissen was beim Aufstieg los gewesen wäre :-) Schade. Aber alles hat ja noch ein gutes Ende genommen.

Wisst ihr noch wo ihr das Spiel verfolgt habt?

Ich war auch im Volkspark.
Beim 1:0 saß ich noch im Stadtbus, der Busfahrer hat den Treffer durchgesagt. Als wir dann am Volkspark waren, sind dann alle aus dem Bus gestürmt und schnell zur großen Leinwand geflitzt :grins:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum