Heute vor 25 Jahren (Rund um Fußball)

Bruchwegteufel, Sunday, 12.06.2022, 10:10 (vor 677 Tagen) @ Loth
bearbeitet von Bruchwegteufel, Sunday, 12.06.2022, 10:25

Saison davor war ich das erste mal am Bruchweg gegen Bochum, aber von Fan damals noch weit entfernt. Zudem erforderte der FCK nach 1996 meine ganze Aufmerksamkeit. ;-) Daher war die Ergebnismeldung im Radio auf der Heimfahrt ein kurzes "Och Schade", aber viel mehr auch noch nicht :-D

Ich halte aber dennoch fest:

1) Dieses kurze "Och Schade" hat immerhin dafür gesorgt das der Verein nur 1 Jahr nach meinem ersten Bruchweg Besuch FAST aufgestiegen wäre

2) einige Jahr später hats dann in meiner ersten richtigen Bruchweg Saison direkt geklappt mit dem Aufstieg

:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum