Bo (Rund um Fußball)

Renner, Saturday, 21.05.2022, 08:25 (vor 82 Tagen) @ Michael

Ich halte Bo für einen so intergeren Zeitgenossen, dass er hier nicht einfach die Zelte abbricht und nach Do wechselt. Gleiches gilt für Gladbach, Hoffe, Sch*lke und Co.

Mal davon abgesehen, dass die Trainerfrage in Do wohl geklärt ist, weiß Bo, dass er nur bei Mainz 05 mehr als ein Trainer ist; er ist entscheidender Teil eines Gesamtkonzeptes, das mit der Wiederbelebung des Mainzer Weges zur Rückrunde 20/21 der Schlüssel für die Zukunftsfähigkeit unseres Vereins in der Bundesliga war und ist.
Ich bin mir sicher, dass Bo noch für eine längere Zeit Lust hat, für die 05 DNA, die Mainzer Identität und Intensität auf dem Platz zu sorgen, die Gruppe weiter zu entwickeln und mit dem Don und Maddin ein extrem wichtiger Faktor zu sein, dass man bei Mainz 05 wieder an einem Strang zieht und mit den Fans und der Stadt eine Einheit bildet.

Eintrag gesperrt
688 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum