Sandro Schwarz (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Friday, 20.05.2022, 20:09 (vor 83 Tagen) @ Schöppsche

Die Berlin-Russland oder russlandstämmige Menschen Verbindung ist dort oben aber noch Mal ne ganz andere und nicht nur negativ behaftet. Aus unserer Sicht schon schwer nachzuvollziehen

In Berlin ist dafür der Ukraine Krieg noch spürbarer als bei uns. Dort gibt es unglaublich viele Vertriebene aus der Ukraine.

Und Dynamo Moskau ist auch nicht irgendein privater Verein. In der Sowjetunion war der Club dem KGB unterstellt. Und heute ist der Hauptsponsor und Geldgeber eine große Bank, die mehrheitlich im Staatsbesitz ist. Sandro steht also im Egebnis genauso auf der Gehaltsliste von Putin wie unser Altkanzler!

Eintrag gesperrt
825 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum