Was macht eigentlich Sandro Schwarz ? (Presselinks)

knightclub @, Donnerstag, 05.05.2022, 20:30 (vor 20 Tagen) @ Alsodoch

glaube, das ist eine Ente.

Wäre für Bobic ein Riesendruck, nach dem Fehlschuss beliebter Dardai gegen Buddy Korkut zu taischen, steht er jetzt bereits nach einer Saison stark in der Kritik.

Hat Glück, dass Magath derzeit die passenden Ergebnisse (eingetrübt durch den Ausgleich des Konkurrenten Bielefeld in der Nachspielzeit, wieder das große Zittern)bringt. Den "Russland-Trainer" Schwarz jetzt den Fans vorzustellen wird alles andere als Jubelstürme auslösen. Und bei einem schlechten Saisonstart und blutleeren Spielen wie bei uns, wo wir nur eine einzige Taktik mit immer schlechteren Ergebnissen ablieferten, würde eine weitere Saison mit Platzierungen in der Abstiegskampfregion schnell beide den Job kosten.

Also, ich glaube, wenn, dann könnte Sandro Schwarz nach Russland eher bei einem der türkischen Spitzenteams unterkommen, die sind dort eher skruipelfrei - und bei möglichen erfolgreichen Europaauftritten könnte der frische Glanz die Russlandzeit überstrahlen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum