A Bola: Erstes Angebot für St. Juste (Rund um Fußball)

MZ05er, Meenz, Tuesday, 19.04.2022, 18:45 (vor 738 Tagen) @ leboef


Aber generell, immer wieder lustig wie Ablösesummen die Emotionen der Fans hochtreiben als ginge es um den eigenen Arbeitsvertrag (Nicht nur auf diesen Thread bezogen). Ist doch so schnuppe, ob wir für St.Juste 5,6,7 oder 20 Mio bekommen. Ihr werdet auch nächste Saison in Mainz Fußball sehen, egal wieviel Transfererlöse wir generieren :-)

Aber generell... Wenn man sich nur einmal, so im Ansatz, mit wirtschaftlichen Zusammenhängen im Profisport auseinander setzt, weiß, dass es eben nicht egal ist.

Und gerade bei den wirtschaftlichen Zusammenhängen verpennen wir in den BL immer wieder auf die Missstände, die zu einem so extrem verzehrten Wettbewerb führen, hinzuweisen - Bayerns 10. Meisterschaft in Folge kommt auch nicht von Ungefähr... Total sinnloser Kommentar also...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum