A Bola: Erstes Angebot für St. Juste (Rund um Fußball)

leboef, Tuesday, 12.04.2022, 15:09 (vor 745 Tagen) @ Schöppsche

Dann sollen sie einfach wieder gehen. Der Sosa von Stuttgart darf für 25 gehen. Ich fand schon den Flo Müller Wechsel zu günstig, während der Kobel für viel Geld nach Dortmund ist. Also wir müssen unsere Spieler auch nicht her schenken (her schenken bitte nur im Kontext Fußball verstehen, 10 Mio ist scheiße viel Geld).

Müller Wechsel zu günstig? Les mal im Stuttgart Forum, da gehen die Meinungen zu ihm ziemlich auseinander. Bei vielen kommt er gar nicht gut weg. 5 Mio waren schon in Ordnung, auch im Hinblick auf die restliche Vertragslaufzeit.

Aber generell, immer wieder lustig wie Ablösesummen die Emotionen der Fans hochtreiben als ginge es um den eigenen Arbeitsvertrag (Nicht nur auf diesen Thread bezogen). Ist doch so schnuppe, ob wir für St.Juste 5,6,7 oder 20 Mio bekommen. Ihr werdet auch nächste Saison in Mainz Fußball sehen, egal wieviel Transfererlöse wir generieren :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum