Kicker: Niakhaté verspricht den Mainz-Fans Wiedergutmachung (Presselinks)

Sebastian, Monday, 11.04.2022, 11:17 (vor 746 Tagen) @ Alsodoch

Der Mainzer Kapitän Moussa Niakhaté hält sich in der Öffentlichkeit zurück. Nach dem 2:3 in Köln wendet er sich jedoch mit einer emotionalen Botschaft an die 05-Fans.


Mehr:

Taten sind besser und wichtiger als Worte, deren hatten wir genug.

Ich fand das Spiel eigentlich echt stark, eben bis auf die üblichen Unaufmerksamkeiten. Bis zum ersten Gegentor muss das für die Kölner ein ziemlich frustrierender Kick gewesen sein, da bei denen fast nix geklappt hat. Gibt so ein paar bei uns die stellen sich bei Ecken nicht allzu clever an und das leider häufiger. Auch Nemeth ist noch nicht weit genug Hacki zu ersetzen. In solchen Spielen wünsche ich mir so einen Karhan, der überfordert seine Gegner mit seiner Zweikampfstärke. So jemanden nachwechseln können wir im Moment einfach nicht, wenn es kritisch wird. Alles gute Leute, aber eher die feine Klinge, statt robustes Gegenhalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum