Kicker: Niakhaté verspricht den Mainz-Fans Wiedergutmachung (Presselinks)

undichsachnoch, Monday, 11.04.2022, 13:35 (vor 744 Tagen) @ Alsodoch

Der Mainzer Kapitän Moussa Niakhaté hält sich in der Öffentlichkeit zurück. Nach dem 2:3 in Köln wendet er sich jedoch mit einer emotionalen Botschaft an die 05-Fans.


Mehr:

Taten sind besser und wichtiger als Worte, deren hatten wir genug.

Das ist wohl war!

Und wenn der Karim(ich glaube es war nach Gladbach) sinngemäß sagt, dass die Mannschaft es auch mal 70/80 Minuten hinkriegen müsse - nee, 90 Minuten (also bis zum Abpfiff) sollten es dann doch schon sein. Dass man mal 'nen kleinen Durchhänger haben kann - geschenkt, aber so wie in Köln war's dann doch erschreckend. Und bo hätte auch durchaus eher wechseln sollen!:ja:
Ich hab' immer noch Brass!:fluch:
!
!
!
!
!
!
!
NUR DER FSV!!!:facepalm:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum