Ausreden (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 27.10.2021, 17:32 (vor 914 Tagen) @ Captain Spaulding

…dringend gesucht!

Denn die bisherigen „Argumente“ die weiter unten von anderen Kiggesianern genannt wurden, wie „Ei des is jo Midde unner de Woch“ und „ach Gott, soooo spät Obends“…zählen natürlich nicht!

Gestern, also Midde unner de Woch un soooo spät spielten auch:

Osna-Freiburg über 11.500 Zuschauer

FCN-HSV über 19.200 Zuschauern

und Montagabend 19 Uhr ein seit Monaten schwacher MSV im unteren Drittel der 3. Liga gegen die Kartoffels (ok, da waren über 1.000 Gäste da) vor über 10.600 Zuschauern.


Schon traurig, dass schwache Drittligisten mehr Zuschauer ins Stadion ziehen und sogar ein Zweitligist mehr als doppelt so viele Fans ins Stadion bringt als wir. Und nein, in Duisburg hat’s geregnet wie die Sau und in Nürnberg und Osnabrück waren‘s auch keine 25 Grad und Sonnenschein, die Wetter-Ausrede zählt also auch net.

Es gab auch schon wieder (seit ewigen Zeiten) keine Pyro mehr, die Ausrede zählt auch net. Ebensowenig die Ausrede über die schlechte Stimmung, die ja am Freitag noch von allen zu recht gelobt wurde.

Deshalb bring ich mal (für mich) ne richtige Ausrede: Abends nen Zahn gezogen bekommen

Vergleiche Nürnberg mit Mainz und beider Umland und Verkehrsanbindung, ÖNPV.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum