Ausreden (Rund um Fußball)

ulis05, Wednesday, 27.10.2021, 22:46 (vor 905 Tagen) @ Captain Spaulding

Also, ich war Freitag (wie bisher immer diese Saison daheim) dabei. Es war eine der geilsten Stimmung der vergangenen Jahre. Hatte was von Fassenacht.
Hätte dank DK sehr günstig ein Ticket bekommen können.
Trotzdem war ich gestern nicht dabei.
Ich weiß zwar nicht, warum hier nach "Ausreden" gefragt wird, ich würde eher nach Gründen gefragt:

Bis 19 Uhr gearbeitet.
Mit dem Auto sicher 45 Minuten Anfahrt (plus möglichen Stau), ca 30 Minuten Fußweg
Bielefeld nicht verlockend und nicht unbedingt ein großes Versprechen auf ein Erlebnis
20.45 Anpfiff mit Möglichkeit auf Verlängerung +
DK Buddy mit Anreise 300km nicht dabei
Fußball nicht wichtiger als Familie
bevorzugte klimaneutrale Anfahrt mit ÖPNV (eher Rückfahrt) nicht sichergestellt ohne Stundenlangen Aufenthalt
Anfahrt mit ÖPNV dauert
Rückkehr unter der Woche nach 00 Uhr mir zu spät
kalt
"Geilheit" auf Fußball nicht mehr so groß
Tradition der 05er im Pokal
Alleine trinken macht keinen Spaß
Stadionerlebnis alleine auch nicht dolle. 18 Uhr wäre mein Bub dabei gewesen und ich hätte bestimmt auch kürzer gearbeitet. 20.45 ist einfach nicht Familiengerecht
...

Sicherlich hätte ich gegen einen attraktiveren Gegner den einen oder anderen der Gründe überwunden, Trikot lag gestern auch schon im Auto. Aber es hat eben nicht gereicht.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum