Mainz an LV dran ?? (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Donnerstag, 03.06.2021, 20:58 (vor 16 Tagen) @ Mainz05erneu

Lucoqui, Meier,Brosinski. Dazu Rodriquez? Wo sollen die alle spielen?


Brosi ist eigentlich der Mann für die rechte Seite, der hat nur links mangels personeller Alternative gespielt. :-)


Schon klar. Trotzdem sehe ich uns da aktuell gut besetzt. Wir wollen doch den Kader verkleinern, da brauchen wir keine 4 Spieler die hinten links spielen können. Das Geld könnte man lieber erstmal nehmen um andere Baustellen zu schließen, z.B. hinten rechts. Vlt wollte da auch ein Berater den Spieler ins Gespräch bringen. Kann ich nicht so richtig dran glauben sonst.

Da ich den Neuzugang aus Bielefeld nicht wirklich gut einschätzen kann, von Aaron nicht überzeugt bin und bei Aaron einen Wechsel vermute, sind für mich nachdem Barreiro und Kohr verlängert haben die Außenverteidigerpositionen unsere größten Baustellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum