Mainz an LV dran ?? (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Freitag, 04.06.2021, 06:00 (vor 15 Tagen) @ Alsodoch

Er spielt seit Beginn der 2. Halbzeit gerade gegen Liechtenstein.
Edimilson wurde auch gerade eingewechselt.

... aber höchste Priorität sollte die Verpflichtung des Torschützen zum 4:0 haben!


Solang wir nicht den Dreierpacker wieder zurückholen...


Uff, irgendwas sagte mir der Name, aber erst, als ich nach Deiner Antwort nachschlug, wusste ich wieder, was ...

Ich muss gestehen auf dem Schlauch zu stehen....


https://www.football.ch/sfv/nationalteams/a-team/news/a-nationalteam-sieg-gegen-liechte...


Geht wohl um Fassnacht, was ist mit dem, außer dass er Tore schießen kann ?

Bei dem Dreierpacker ging es mor um Gavranovic. Den hatten wir vor vielen Jahren nachdem er in Schalke kaum gespielt hatte mal kurz geliehen oder gekauft. Das einzige was von ihm bei mir hängen geblieben war, war sein öffentliches Nachtreten gegen Tuchel (zu wenig Chancen bekommen, Tuchel hätte zu wenig mit ihm geredet...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum