Kicker:"Schröder: "Werden uns nicht ausnutzen lassen" (Rund um Fußball)

Weizen05, Friday, 28.05.2021, 17:31 (vor 1065 Tagen) @ elkinho

Möchte nichts unterstellen, aber das liest sich so, als wüsstest du mehr, als du sagst.

Nö, wo denn? Meine Lageeinschätzung basiert ausschließlich auf OSINT, da kannste meinen Führungsoffizier fragen!.

Im Ernst, so weit lehne ich mich doch gar nicht aus dem Fenster? Ich habe die Anführungszeichen um "weiß" nicht in letzter Minute gesetzt, um meine Insider-Identität zu verschleiern, falls du das meinst.^^

Die Beteiligten (inklusive Schröder, oder trügt da meine Erinnerung schon?) haben in Bezug auf den Streik hinterher mindestens sinngemäß zu Protokoll gegeben, dass es "Missverständnisse" gegeben habe und die inzwischen "ausgeräumt" seien.

Alles, was ich da noch hinzufüge, ist, dass ich meine Maßstäbe an das kommunikative Verhalten eines Managers mit Führungsverantwortung (vulgo: Chef) anlege. So hoch sind die auch meines Erachtens gar nicht. Selbst wenn man davon ausgeht, dass eine, sagenwirmal, merkwürdige Gruppendynamik der unmittelbare Auslöser war, kann man das nicht mehr ohne Führungsversagen unter anderem von Schröder erklären.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum