Kicker:"Schröder: "Werden uns nicht ausnutzen lassen" (Rund um Fußball)

Weizen05, Friday, 28.05.2021, 16:00 (vor 1065 Tagen) @ Enderle

Woher weiß man , was gemeint ist.

Das ergibt sich aus dem Kontext (Textzusammenhang) [hier]

Einer Zuständigkeit kann man zustimmen.
Aber einer besonderen (positiven) Befähigung ?

Man kann beides bestreiten, doch. In diesem Zusammenhang könnte man außerdem die Kompetenz derjenigen, die Schröder diese Kompetenz gegeben haben, in Zweifel ziehen, wenn man wollte.

Vielleicht meinen wir Definition 1, Schröder aber 2. Oder umgekehrt.
Wer weiß das schon...

Wenn du selbst nicht weißt, was du meinst, ist das zumindest seltsam. Wenn es tatsächlich umgekehrt wäre, wäre das dämlich. Ich unterstelle niemandem Dämlichkeit, der das nicht ausdrücklich unter Beweis gestellt hat. In diese Personengruppe fällst weder du noch Rouven Schröder, obwohl ich von Letzterem "weiß", dass er ein paar dämliche Dinge getan haben muss - wozu ich aber seine Transferpolitik eher nicht zähle. Aber dass es zum Beispiel so weit kommen konnte, dass Spieler, praktisch der komplette Kader, Arbeitsleistung verweigern, weil sie sich anders nicht zu helfen wissen, deutet auf ziemlich grobe Fehler in der internen Kommunikation hin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum