Kicker: Bei Müller stehen die Zeichen auf Trennung (Presselinks)

Michael ⌂ @, Mittwoch, 28.04.2021, 11:55 (vor 14 Tagen) @ fliesentischler

Ich würde mir wünschen, dass nächste Saison Flo oder Finn im Tor stehen.

Robin hat in meinen Augen das "Wetklo-Syndrom". Jedes Spiel gibt's mindestens eine Szene, in der ich wegen Robin Atemnot bekomme.

Er ist ein super Typ und auch guter Torhüter, aber irgendwie schätze ich Flo und Finn noch stärker ein.

Ich finde, dass Robin vielleicht fußballerisch etwas schlechter ist als Müller, aber daneben gibt es für mich gewisse "Softskills", die es in dieser Saison für mich unerlässlich machten, dass er als Nummer 1 im Kasten steht.
Hinter einer funktionierenden Abwehr mit ausreichend Charakterköpfen und "aggressive leadern" auf dem Feld mag das anders sein.
Ich kann mich aber - abgesehen vom Augsburg-Spiel an keines erinnern, wo er uns Punkte gekostet hat.

Wenn man für Flo 10 Mios +x erlösen kann, hätte ich damit kein Problem, mit Robin weiter als Nummer 1 zu machen. Er bringt auch einen großen Schuss Lokalpatriotismus mit... (zählt für mich als Fan auch was).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum