Kicker: Bei Müller stehen die Zeichen auf Trennung (Presselinks)

Bimbes, Mittwoch, 28.04.2021, 14:01 (vor 9 Tagen) @ fliesentischler

Ich finde Robin diese Saison auch nicht so stark. Vor allem beim Rauslaufen ist er sehr unsicher und weiß oft nicht, ob er auf der Linie bleiben soll oder nicht. Ja, außer beim Spiel gg. Augsburg hat er keinen großen Patzer gehabt. Dafür sind es aber viele Unsicherheiten, meistens beim Versuch den Ball zu sichern, die auch Gegentore verursacht haben (z. B. gg. Schalke, Leverkusen, Bremen, etc.).

Damit will ich nicht sagen, dass ich Robin schlecht finde, aber so stark wie Anfang der letzten Saison ist er leider nicht. Mir geht es da wie fliesentischler, bei jedem Rückpass/ langen Ball halte ich die Luft an. Deshalb ist es für mich auch nicht ausgemacht, dass Zentner auch nächste Saison im Tor steht. Mit Dahmen und Müller hat er zwei starke Konkurrenten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum