Ich denke mal, wir sollten Köln.... (Presselinks)

undichsachnoch, Samstag, 10.04.2021, 14:10 (vor 35 Tagen) @ Cosmopilot

Hat zum Glück nicht gezählt. Aber schon Wahnsinn mit was für zwei Drecks-Dümpeltoren Bielefeld 4 Punkte geholt hat gegen uns und Freiburg ...


Tja die haben momentan das Spielglück auf ihrer Seite...leider!!
Wir haben 4 Spiele nicht mehr verloren, daher ist eine
Niederlage leider sehr wahrscheinlich.

Wir haben aber auch erst 2 Spiele (von 10) in der Rückrunde verloren!
Gehste in die Spielbank raten sie Dir, dass Du immer mit der Bank setzten sollst, oder wie der Uli H. aus Bayern so schön sagte: " The trend is your friend."
Ich sehe für morgen nicht grundsätzlich schwarz. Wird schwer, aber auch langsam mal Zeit gegen einen direkten Konkurrenten ein Zeichen zu setzen. Und Gisdol Urlaub zu verschaffen sind doch charmante Aussichten.
Nun haben wir schon so oft gegen frisch inthronisierte Trainer gespielt, da könnte es doch nun mal bitte anders herum laufen, indem wir einem zum Abschied verhelfen.;-)
NUR DER FSV!!!:megafon:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum