Ich denke mal, wir sollten Köln.... (Presselinks)

TuS-FSV, Saturday, 10.04.2021, 09:15 (vor 1106 Tagen) @ Cosmopilot

Hat zum Glück nicht gezählt. Aber schon Wahnsinn mit was für zwei Drecks-Dümpeltoren Bielefeld 4 Punkte geholt hat gegen uns und Freiburg ...


Tja die haben momentan das Spielglück auf ihrer Seite...leider!!
Wir haben 4 Spiele nicht mehr verloren, daher ist eine
Niederlage leider sehr wahrscheinlich.

Habe ebenfalls kein gutes Bauchgefühl. Aber das heisst ja nix. Aufgrund der schwachen Punkteausbeute der Hinrunde müssen wir quasi konstant weiter Punkten. Bielefeld hat uns jetzt erstmal überholt. Und wenn ich mir deren Restprogramm anschaue werden die noch einiges an Punkten holen. Viele Teams aus dem Niemandsland der Tabelle vgl. zu derem gestrigen Gegner Freiburg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum