Kandidaten Wahlkommission (Presselinks)

Enderle, Thursday, 25.03.2021, 09:11 (vor 1128 Tagen) @ Alsodoch

Die Kandidaten für das Amt der Wahlkommission sind sicher alle sehr geeignet.
Die alten Mitglieder der Wahlkommission waren dies meiner Meinung nach ebenfalls.

Das Problem besteht doch mit der Mitwirkungsmöglichkeit der Mitglieder.

Wegen der Brisanz und der aktuellen Corona Situation wäre eine weitere Mitgliederversammlungsverschiebung bis nach dem Saisonende sinnvoll um, weiter die nun eingekehrte Ruhe im Verein zu haben.

Auf der Vereins Homepage heißt es:
"Die ausformulierten Satzungsanträge werden gemeinsam mit allen weiteren Satzungsanträgen fristgemäß spätestens am 13. März über die Internetseite des 1. FSV Mainz 05 veröffentlicht."

Ich habe wahrscheinlich nicht richtig nachgeschaut, aber ich habe die Veröffentlichung wohl übersehen. Irgendwie sehr unglücklich...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum