Betrifft uns nicht... (Rund um Fußball)

Udo @, Freitag, 26.02.2021, 08:33 (vor 47 Tagen) @ PLANITZER

...weil wir in anderen Tabellenregionen unterwegs sind.

Denke mal, gerade in Coronzeiten ohne Zuschauer! gehört die Auswärtstorregelung abgeschafft oder wird ad absurdum geführt, wenn z.B. Molde FK sein Heimspiel in Spanien gegen Ho$$enheim austrägt, 3:3 spielt, und dann nä. Woche auswärts mit 0:0 bis 2:2 ausscheidet.


Danke, hat sich erledigt ...für Ho$$enheim:-)

ich fand es übrigens schon vermessen -erst recht unter corona-Bedingungen- in der Nachbetrachtung der beiden Bundesliga-EL-Hinspiel-Desaster Hoffnung wenn nicht mehr daraus zu bauen, dass ja ein einfacher Sieg bzw. ein torarmes Unentschieden reichen wird.
Darüber nachgedacht, wie das bei den offenbar kampfeslustigen Gegnern gelingen könnte,hat man sich eher nicht gemacht ...

Dass es so eindrucksvoll und so parallel mit 0:2 passiert, gehört dann natürlich zur Dramaturgie des Triumphes des gespielten Fußballs gegen den errechneten ...:champ cup:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum