Betrifft uns nicht... (Rund um Fußball)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Freitag, 19.02.2021, 18:45 (vor 16 Tagen) @ Öschi
bearbeitet von PLANITZER, Freitag, 19.02.2021, 18:51

...weil wir in anderen Tabellenregionen unterwegs sind.

Denke mal, gerade in Coronzeiten ohne Zuschauer! gehört die Auswärtstorregelung abgeschafft oder wird ad absurdum geführt, wenn z.B. Molde FK sein Heimspiel in Spanien gegen Ho$$enheim austrägt, 3:3 spielt, und dann nä. Woche auswärts mit 0:0 bis 2:2 ausscheidet.


Betrifft uns in gewisser Weise alle.
Molde darf nicht daheim gegen Hoffenheim spielen, aber wenn beide Teams und Staff nach Villareal fliegen und dort spielen, dann ist das okay?
Leipzig darf nicht daheim gegen Chelsea spielen, aber wenn beide Teams und Staff nach Budapest fliegen und dort spielen, dann ist das okay?
Die Liste kannst du beliebig fortsetzen...

...diesen Wahnsinn wollte ich erst gar nicht thematisieren...
aber jetzt sieht bald die UEFA die Chance doch Championsleague nach Katar etc. zu "verlegen"... gegen genügend "Schotter" inoffiziell und offiziell weil es dort bald erste Angebote für geimpfte Fans geben wird, dort ihre Mannschaft im Stadion sehen zu können/dürfen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum