Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose? (Rund um Fußball)

Lerche51, Montag, 15.02.2021, 18:43 (vor 9 Tagen) @ mainzzer

Warum macht er das?
Mit Gladbach ist er erfolgreich, Geld genug wird er verdienen. So viel größer ist Dortmund nicht.
Was ist mit längerfristigen Projekten und abgeschlossenen Aufgaben?
Erinnert mich an all die Spieler der letzten Jahre, die bei uns durchgerauscht sind.

Wer weiß, vielleicht zeichnete sich ja ab, dass einige seiner jetzigen Spieler am Saisonende gehen könnten, kein adäquater Ersatz (nach seinen Vorstellungen) kommt/geholt werden kann, und er im Vergleich zu BMG dann beim BVB doch noch deutlich mehr Potential sieht? Wissen wir alles nicht. Letztlich war’s ja fast logisch, dass er irgendwann in Kloppos und TTs Fußstapfen tritt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0