Was macht eigentlich Erstligatrainer Rose? (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 15.02.2021, 16:20 (vor 9 Tagen) @ Michael

Wechselt wohl nach der Saison zu Dortmund. Kicker

Oder er bringt absichtlich vor unserem Spiel etwas Unruhe rein :grins:


Hätte ihm etwas mehr Konstanz unterstellt.....


In meiner Sympathiescala hat er sich nach einem großartigen Aufstieg (weg von RB, hin zu MGL) jetzt wieder dramatisch verschlechtert. Da muss ich nur den Watzke gesehen... Brrrrrrr....


Geht mir ganz genauso... nach einer Saison schon wieder weg zum (vermeintlich) nächst "größeren" Verein. Gefällt mir überhaupt nicht. Ich hoffe, da zeigt Bo eine andere Einstellung!


War der echt nur ein Jahr jetzt in Gladbach?

Gladbacher Erfolgsgeschichte mit Rose

Rose hatte die Gladbacher im Sommer 2019 übernommen und in seiner ersten Saison in die Champions League geführt. Dort erreichte der Klub erstmals in seiner Vereinsgeschichte das Achtelfinale und trifft auf Manchester City (Mittwoch, 24. Februar 2021, 21 Uhr).

Also ich komme da auf 2 Saisons, nur wenn man smart ist kommt man auf eine :-D
Rein 05-DNA-mäßig hätte er da eigentlich länger bleiben müssen, aber nun, wir kennen die Hintergründe nicht.
Vllt. glaubt er ja auch, er müsse frühzeitig Kloppos und Tuchels Nachfolge dort antreten.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum