Trainerfrage Historie (Presselinks)

dadum, Saturday, 23.01.2021, 23:05 (vor 1189 Tagen) @ Alsodoch

Es gab ja mehrfach Treiner-Such-Beiträge hier nach AB und vor BS.
Ein mehrfach genannter Name als möglicher, wünschenswerter Kandidat war ja auch Labiadia als Feuerwehrmann...

Labbadia vor der Ablösung
"Endspiel für Bruno Labbadia" titelte der kicker in seiner Donnerstagausgabe. Und nach dem 1:4 gegen Werder Bremen am Samstagabend steht die Ablösung des Hertha-Trainers bevor. Konsequenzen drohen auch Michael Preetz, dem Geschäftsführer Sport.


Mein ja nur.....

Naja, wer das ernsthaft vorgeschlagen hat, hätte ja nur mal seine Historie anschauen müssen.

Kommt. Stabilisiert. Schafft Klassenerhalt. Wird besser. Alles ist euphorisch.

Und spätestens im März isser weg, weil die Mannschaft abgeschmiert ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum