so kann es auch gehen.. (Rund um Fußball)

Mainz05erneu, Sonntag, 15.11.2020, 22:44 (vor 14 Tagen) @ tachzusammen

Ich finde es richtig, eine solche Info bekannt zu geben (zumal offiziell auch keine Angabe zur Höhe gemacht wurde - die Bild redet von ca. 20 Prozent). Das würde unserer Mannschaft auch gut zu Gesicht stehen...

Es wäre ein Zeichen vom Team, nach dem Motto "wir denken doch noch an den Verein", wir sind wirklich "WIR", und es wäre ein Statement, dass bei uns doch noch was richtig läuft. Egal ob 5,10 oder 20 %.

Allerdings bleibt das wohl nur ein Wunsch. Kann in der Winterpause nach den bisherigen Reaktionen auch einen nächsten großen Knall geben. Denn diese Saison wird das wohl nichts mehr mit Zuschauern und ich erinnere mich gelesen zu haben, dass man dies noch mit den Spielern diskutieren muss, sollte die Rückrunde ohne Zuschauer ablaufen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum