so kann es auch gehen.. (Rund um Fußball)

dadum @, Sonntag, 15.11.2020, 20:56 (vor 14 Tagen) @ Captain Spaulding

Ich finde es richtig, eine solche Info bekannt zu geben (zumal offiziell auch keine Angabe zur Höhe gemacht wurde - die Bild redet von ca. 20 Prozent). Das würde unserer Mannschaft auch gut zu Gesicht stehen...


Seh´ich auch so.

Selbst wenn es nur 10 Prozent wären, finde ich, dass das ein gutes Zeichen ist und einen sehr positiven Eindruck auf die Fans hat. Genau das Gegenteil ist bei uns der Fall *facepalm*


Das ist möglicherweise ein Teil der Wahrheit. Ein anderer ist, dass Bobic offenbar nicht so clever war wie Schröder und mit voller Auslastung kalkuliert hat und er wohl davon ausgeht, dass das alle so gemacht haben...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum