Marmelators 95 Thesen (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 04.11.2020, 08:04 (vor 1269 Tagen) @ Marmelator

These Nummer 3: Den Aufsichtsrat führt ein abgehalfterter (ehemaliger) Stadtwerke-Vorstand an, der hinter den Kulissen mit seinen Seilschaften die Strippen zieht.... nicht zum Wohle des Vereins.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Im Aufsichtsrat fehlt jemand mit Erfahrungen und Branchenkenntnissen aus dem heutigen Profifussballbereich. Bei allem Respekt, jemand der bis Anfang der 1990er in der Profimannschaft mitgespielt und seitdem beruflich anscheinend in einer ganz anderen Branche arbeitet, ist halt nicht das gelbe vom Ei. Der Fußball an sich, das Business und alles drumherum haben sich verändert. Da wäre jemand mit mehr aktuellen Kenntnissen besser. Leider habe ich bei den Kandidaten und Kandidatinnen für die Neuwahl aber niemanden mit so einem Profil gefunden.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum